Liebe Fans von Naturschutz Berlin-Malchow,

Es hat geklappt!! Herzlichen Dank an alle!!! Lächelnd

Wir haben es gemeinsam geschafft. Das Voting war am 31.03.2018 beendet und wir gehören zu den glücklichen Gewinnern. In den nächsten Tagen bekommen wir 1000 Euro und damit kann die Lehrküche auf dem Naturhof Malchow wieder instand gesetzt werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Herzlich Willkommen!

Entdecken Sie mit uns die unglaubliche Vielfalt der Natur in einer Großstadt und an Möglichkeiten, sie kennen zu lernen, zu begreifen und letztlich zu erhalten. Unsere Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer haben sich das Ziel gestellt, bei Jung und Alt die Liebe zur Natur zu wecken, Verstand und Gefühl zu schärfen, um sie nachhaltig zu schützen. Die Umweltbildung beschränkt sich nicht auf theoretische Wissensvermittlung, sondern orientiert vor allem auf praktisches Mitwirken in der Handhabung natürlicher Materialien und Lebensmittel sowie auf die Pflege und Gestaltung von Naturräumen. Diesem Zweck ordnen sich, einander ergänzend, die unterschiedlichen Bereiche des Vereins unter.