Bio-Fleisch für Weihnachtsbraten

...bis 6. Dezember im Hofladen bestellen

Liebe Kunden*innen,

Die Weihnachtszeit rückt näher und dieses Jahr wird wahrscheinlich vieles ein wenig anders ablaufen. Dennoch, das Fleisch für einen guten Festbraten, das aus ökologisch-nachhaltiger Landwirtschaft stammt und den Tierwohl-Standards entspricht, erhalten Sie bei uns im Hofladen. Das Foto zeigt den Naturland-Hof in Lychen, wo die Enten und Gänse auf großen Weideflächen mit natürlichen Wasserläufen gehalten werden.
Bitte bestellen Sie unbedingt vor, die Bestellformulare finden Sie online hier oder direkt im Hofladen. Sie können das Formular bequem zu Hause ausfüllen, sollten es jedoch in jedem Fall direkt im Hofladen bis zum 6. Dezember 17 Uhr abgeben. Bitte beachten Sie, dass online- bzw. Fax-Bestellungen nicht möglich sind, denn nur nach erfolgter Anzahlung im Hofladen wird Ihre Bestellung in Auftrag gegeben. Die Abholung kann vom 20. Dezember 12 Uhr bis zum 23. Dezember 17 Uhr erfolgen. Der Hofladen hat bis zum 23. Dezember geöffnet. Die Winterpause erfolgt vom 24. Dezember bis einschließlich 19. Januar 2021. Ab Mittwoch, 20. Januar, begrüßen wir Sie wieder herzlich in unserem charmanten Hofladen am Rande der Großstadt.

NaturHofladen

Liebe Kundeninnen und Kunden im NaturHofladen,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation bleiben die Öffnungszeiten unseres NaturHofladens weiterhin bei Mittwoch bis Sonntag von 10-17 Uhr.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Unser NaturHofladen unterscheidet sich von herkömmlichen Bio-Märkten durch sein reichhaltiges Angebot an heimischen und regionalen Spezialitäten. Obst und Gemüse der Saison gelangt feldfrisch in den Verkauf. Von einmaliger Spitzenqualität ist das langsam gereifte Fleisch von unseren Robustrindern. Diese weiden ganzjährig und artgerecht in Naturschutzgebieten und auf  Streuobstwiesen.
Der Honig unseres Vereinsimkers, das Obst von den Streuobstwiesen und der daraus gewonnene, wertvolle und naturreine Saft sind Ergebnisse unserer Naturschutzarbeit. Der NaturHofladen ist liebevoll gestaltet, ganz im Sinne des Vereinsmottos.

MIT HERZ
bietet Ihnen der Naturhof Malchow ein besonderes Einkaufserlebnis! Mit seiner reichen Warenpalette unterstützt unser Verein regionale Anbieter, die Mensch, Tier und UMWELT mit Respekt behandeln.
MIT HAND
von Hand gefertigt sind zahlreiche Produkte wie Keramikerzeugnisse, Kreatives aus Stoff und Wolle und nostalgisches Emaille-Geschirr. Auch unser Streuobst ist handgepflückt.
MIT VERSTAND
bereichern wir natürlich auch Ihr Wissen beim Einkauf. Für Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen finden Sie in den Mitarbeitern vom Naturschutz Berlin-Malchow aufgeschlossene Partner.

aktuelle Öffnungszeiten

Leiterin: Sandra Kuschy